Unser Schulhund

Die Kielhornschule hat einen Schulhund namens Urmel. Urmel besucht uns regelmäßig. Im Nachmittagsbereich gibt es auch ein Angebot rund um das Thema Hund.

Aktuelles

Am 13.06.2026 besuchten viele große und kleine Gäste die Kielhornschule und feierten gemeinsam das diesjährige Sommerfest. Die Schülerinnen und…

mehr lesen.

Am 11.06 2026 fanden erneut unsere schulinternen Fußballturniere im Nordstadtliga-Stadion statt.

In der Mittelstufe (Jahrgang 5-7) spielten insgesamt…

mehr lesen.