Auf unserer Hompage stehen alle aktuellen Informationen und Termine.

aktueller Unterricht

Ab Montag, 31.05.2021, beginnt für alle der Präsenzunterricht. Das heißt, dass Ihr Kind wieder jeden Tag Unterricht in der Schule hat. Die Klassenleitung informiert Sie/Ihr Kind.

Es gibt für Ihr Kind eine Testpflicht.

Der Besuch der Schule ist nur mit einem negativen Testergebnis möglich. In der Woche muss Ihr Kind an zwei Coronapooltest teilnehmen. Die Tests werden in der Schule angeboten.  Alternativ ist möglich, die negative Testung durch eine Teststelle nachzuweisen (Bürgertest). Die Testung darf höchstens 48 Stunden zurückliegen. Schülerinnen und Schüler, die der Testpflicht nicht nachkommen, können nicht am Präsenzunterricht teilnehmen.

Unsere Schulsozialarbeiterin ist zu den Schulzeiten telefonisch unter 0178-7871849 erreichbar.