Auf unserer Hompage stehen alle aktuellen Informationen und Termine.

Die Kielhornschule zu Gast beim BVB

Ein ganz besonderer Schulausflug ereignete sich am Sonntag, den 25. Februar 2024 für 14 Schülerinnen und Schüler der Kielhornschule.

Über die Nordstadtliga wurden mehrere Karten für das Heimspiel von Borussia Dortmund gegen die TSG 1899 Hoffenheim organisiert. Für die meisten Schülerinnen und Schüler war es das erste Mal, dass sie ein Fußballstadion während eines Spiels besucht haben. Alle waren begeistert von der Größe des Stadions, der Stimmung und den großen Menschenmengen. Lautstark feuerten die Schülerinnen und Schüler den BVB an und sahen dabei ein aufregendes Spiel, welches am Ende jedoch 2:3 verloren ging.

Trotz des Ergebnisses erlebten die Schülerinnen und Schüler das Spiel als ein einzigartiges Event und denken mit Freude an diesen besonderen Tag zurück.

Vielen Dank an die Nordstadtliga für das Ermöglichen dieses Tages!