Bei bestem Wetter versammelten sich die Schülerinnen und Schüler am 21.05.2026 auf dem Sportplatz im Hoeschpark. Wie jedes Jahr standen für sie die Bundesjugendspiele an. Sie traten in den Disziplinen Weitwurf, Sprint und Weitsprung an.
Doch nicht nur die Lernenden betätigten sich sportlich und hatten Spaß. Auch unsere Schulhunde Urmel und Lumi rannten um die Wette.
Am Ende des Schultages konnten sich alle Sportlerinnen und Sportler am vollen und leckeren Buffet stärken.